Schwimmtraining - ein Angebot für Vereinsmitglieder
Von Anfang Oktober bis Ende April
im Heubergbad Wesel,
Donnerstag  20Uhr
  
Das Trainingsschwimmen für die Periode 2017 - 18 beginnt wieder am 5. Oktober 2017

6. Oktober START
HADI Vereinsschwimmen!
Alle Absprachen und Verträge mit der Bädergesellschaft sind erfolgt, das Vereinsschwimmen kann am Donnerstag, dem 6. Oktober 2016 von 20:00 bis 21:00 Uhr im Weseler Heubergbad an den Start gehen. Das letzte Schwimmen ist am 27. April 2017. Geschwommen wir jeden Donnerstag von 20:00 – 21:00 Uhr wenn 1) das Bad geöffnet ist und 2) eine Vereinsschwimmaufsicht vor Ort ist.
Da der Verein die Kosten hierfür übernimmt, die letztendlich durch die Mitgliederbeiträge eingenommen werden, ist das Schwimmen ausschließlich HADI – Mitglieder gestattet.
Wir wünschen unseren Wasserratten viel Spaß im kühlen Nass.
Der Vorstand

HADI- Schwimmer und Schwimmerinnen, die es aus Zeitgründen nicht pünktlich um 20Uhr zum Einlass ins Heubergbad schaffen können auch verspätet noch dazu kommen. Die Schwimmstunde endet für Alle um 21Uhr.
Der Vorstand

01.01.2016 Neujahrsschwimmen am Weseler Auesee, dabei vier mutige HADIs!

Geschulte Vereinsmitglieder mit Rettungsschein in Silber und erste Hilfe Ausbildung

Kerstin Goedecke

Sabine Roeser

Claudia Heuser

Michael Witter


Schwimmtraining
Im Winter von Anfang Oktober bis Ende April
im Heubergbad Wesel,
Donnerstag  20Uhr

26.03.2015 Abschwimmen mit Sabine und Michael

Wie schnell doch ein halbes Jahr schon wieder um ist…jetzt ist die Schwimmsaison 2014 / 2015 auch schon wieder Geschichte.

Wenn ich so zurück schaue, war ich dieses Mal nicht immer anwesend aber dafür muss ich sagen, haben Michael Witter und Kerstin Goedecke immer fleißig ihre Bahnen gezogen und die Augen schweifen lassen.
Danke schön mal an die Beiden.

Die Schwimmsaison ist wieder sehr gut angenommen worden, sogar einige der Damen des 0 auf 5000 Kurses haben sich in das Nass gestürzt. Ein harter Kern der schwimmbegeisterten HADIs konnte sich regelmäßig aufraffen, nach dem Lauftraining durchs Wasser zu pflügen.

Die Aufteilung in eine zügige Kraul- bzw. Freestyle Bahn und eine Brustschwimmerbahn hat sich als sehr sinnvoll erwiesen. So blieben den HADIs blaue Flecken und Zusammenstöße erspart.

Zum Abschwimmen hatte Michael Witter eine Flasche Sekt mitgebracht, die dann mit großem Hallo nach der letzten geschwommenen Bahn geleert wurde. Dabei wurden schon Pläne für das Rennradtraining und Freiwasserschwimmen im Auesee geschmiedet.

Zum Glück musste ich nicht mehr selber fahren.

Mit sportlichem Gruß Sabine

 

HADI – Schwimmordnung
Weseler Heubergbad
Die Teilnahme am Trainingsschwimmen ist nur Vereinsmitgliedern gestattet.
Das Schwimmen dient der Unterstützung und Ergänzung des allgemeinen Konditionstrainings und des Schwimmtrainings der Triathleten. Das Training findet nur unter Aufsicht eines dafür geschulten Vereinsmitgliedes mit Rettungsschein in Silber statt. Deren Anweisungen sind unbedingt Folge zu leisten. Sollte keine Aufsicht zur Verfügung stehen, fällt das Training aus. Die Verantwortung für die Ordnung, die Sicherheit und Sauberkeit während der Übungseinheit obliegt der Vereinsaufsicht. Auf die Vereinsaufsicht wird laut Vertrag mit dem Badebetreiber das Hausrecht übertragen. Bei Zuwiderhandlungen gegen die Schwimmordnung und den Anordnungen der Vereinsaufsicht kann ein Teilnahmeverbot ausgesprochen werden. Das Schwimmtraining ist ausschließlich im großen Becken gestattet. Das Spielen mit Bällen und anderen Spielgeräten ist nicht erlaubt. Kinder dürfen nur in Begleitung eines Elternteils am Schwimmtraining teilnehmen.
Der HADI-Vorstand
Ansprechpartner:
Vorsitzender Dieter Kloß, Tel. 0281/64751
Stellv. Vorsitzende Iris Jeromin 0281/82003

 

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß