2016-02-23 Aufnahmeantrag HADI.pdf
Adobe Acrobat Dokument 259.8 KB
2016-02-23 EinverstaendnisFotoveroeffent
Adobe Acrobat Dokument 156.4 KB

10. März 2014
Wir haben uns eine gemeinsame Mail Adresse info@lauffreunde-hadi.de eingerichtet. Bitte sendet uns Berichte, Ergebnisse, An-, Abmeldungen, Kritik, Informationen, Ideen, Einladungen, Bilder etc. an diese Mail Adresse. Vielen Dank! Wir möchten damit unsere Vereinsarbeit vereinfachen und für euch auf dem neusten Stand sein.
Das Vereinsleben möchten wir gerne, interaktiv und aktiv, mit eurer Unterstützung gestalten.
Mit sportlichem Gruß, Dieter und Iris

24.08.2014 Hamminkeln
24.08.2014 Hamminkeln

 01. Januar 2014
HADI bei Facebook
Von Sabine Roeser,
Diverse Gruppen bei Facebook für und mit den Lauffreunden Hadi
Hallo liebe HADI-Vereinsmitglieder,
seit einiger Zeit sind die Lauffreunde Hadi auch bei mehreren Facebook-Gruppen vertreten:
Laufen in und um Wesel – HADI und Freunde
…ist eine Gruppe, wo alle Laufbegeisterten sich austauschen können. Jeder kann jeden einladen. Da ich aber des Öfteren schon reingefallen bin, dass Profile dort, die ich hinzugefügt habe, nur ihre Brillenwerbung platzieren, achte ich mittlerweile mehrfach darauf, ob die Leute hier aus der Gegend kommen und schon mit anderen aus der Gruppe befreundet sind. Löschen kann man jemanden immer. Jedes Gruppenmitglied darf neue Freunde hinzufügen.
HADI Verabredungsecke
…ist für sämtliche Verabredungen zum Lauftraining, Fahrtgemeinschaften zu Wettkämpfen, Fahrradtraining etc., die man hier öffentlich posten möchte. Auch Nicht-HADI-Mitglieder dürfen dort hinzugefügt werden.
Lauffreunde HADI Wesel
…ist nur für Vereinsmitglieder. Diese Gruppe ist geschlossen, d.h. es können nur HADI-Vereinsmitglieder, die in dieser Gruppe sind, die Beiträge der anderen Gruppenmitglieder sehen. Hier können auch vereinsinterne Dinge geschrieben werden, da es für Nicht-Gruppenmitglieder unsichtbar ist, was dort steht.
Damit nicht jeder jeden wild einlädt und dann doch Nicht-Vereinsmitglieder reinrutschen, gibt es mich (Sabine Roeser) als Administratorin, die die Aufnahme in die Gruppe bestätigen muss.

HADIs Live

...hält Euch über die aktuelle Presse zu den HADIs aktuell. Zudem wird anlassbezogen live von Events mit HADIs berichtet.

Also, liebe HADIs, wenn ihr bisher noch nicht bei Facebook seid, dann wäre das jetzt DIE Gelegenheit, endlich online dort zu gehen. In unserer Gruppe Lauffreunde HADIs Wesel seid ihr immer up to date, was im Verein so passiert. Man kann sogar innerhalb dieser Gruppe miteinander chatten.

Dann wären da noch…diverse andere Gruppen, wie z.B. Laufjunkies, Aueseeläufer etc..

Und übrings, wer nicht bei Facebook ist und auch nicht sein will kann über die Vereinsinternetseite
http://www.lauffreunde-hadi.de/ auch am aktuellen Vereinsleben teilnehmen. Hier: Berichte, Termine und Angebote.

 

 

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 11. Oktober 2017
aktualisiert
.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß