Der HADI Versammlungsraum

Heinz, Andreas, Dieter und Iris haben geräumt, gerückt, geputzt, gehängt
und wir hoffen es ist uns geglückt:

Hallo HADIs!
Kurze Info: Heute gibt's rustikales vom Brett!!
Lieben Gruss bis später Beate

Zum Jahresabschluss 2014 beim HADI-Dienstags-Treff war der Stadion-Kiosk wieder gut gefüllt. Beate hatte „Pasta mit Gehackten alla Papa“ im Angebot. Es war wie immer, einfach nur LECKER!  Dann brachte Wilfried auch noch einen Kuchen mit, der als Nachtisch von den Leckermäulern genüsslich verspeist wurde. Als „Verdauerlie“ gab es von Horst noch einen Isseltaler. Beate stellte nur fest, dass sie zukünftig einen größeren Topf benötigt, der jetzige ist zu klein geworden. Eine tolle Geste kam von unserem Sant Nikolaus Rudi, der Beate noch ein persönliches Weihnachtsgeschenk überreichte.  Als Fazit für 2014 kann man festhalten, der DIN-Treff ist für die HADIs, dank Beate und Horst, ein fester und nicht mehr wegzudenkender Bestandteil des Vereinslebens geworden. Am 13. Januar 2015 startet der DIN-Treff wieder in das neue Jahr.

Morgen HADIs, heute Abend gibt's....Glühwein und Stutenkerle mit Butter und Käse!!! eben St. Martin !! Freue mich auf euch!!! Lieben Gruss Beate

Der Din Treff hat Geburtstag. „Der Start war am 10.September 2013 unter dem Motto: “Eröffnung des HADI-Treff mit leckeren Überraschungen“. “Mit einem Jahr bekommt man die Milchzähne, oder?  Ein dickes DANKESCHÖN an unsere Beate!!!
Der Din Treff hat Geburtstag. „Der Start war am 10.September 2013 unter dem Motto: “Eröffnung des HADI-Treff mit leckeren Überraschungen“. “Mit einem Jahr bekommt man die Milchzähne, oder? Ein dickes DANKESCHÖN an unsere Beate!!!

Dienstags Treff Stadion-Kiosk Auestadion nach dem Training

Um eine Möglichkeit der Kommunikation für die Vereinsmitglieder zu schaffen gab es im Vorstand die Überlegung, einmal in der Woche eine Räumlichkeit im Trainingsquartier der HADIs , dem RWE-Auestadion, dafür anzubieten.

Nach Gesprächen mit dem Stadt-Sportamt und dem Weseler Spielverein, als Betreiber des Stadion-Kiosk, konnte der Vereinsraum neben dem Kiosk dazu genutzt werden.

Als Glücksfall für die HADIs erwies sich dann unser Vereinsmitglied Beate Heiligenhaus, die ohne zu zögern die Organisation des HADI-Treff´s übernommen hat.
Nach einem Spendenaufruf an die HADIs kamen ganz schnell die benötigten Utensilien, vom Schrank über Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wärmeplatten, Geschirr und Besteck, zusammen.

Der Treff, jeweils dienstags nach dem Training, entwickelte sich Dank Beate, und nicht zu vergessen auch Horst und Ute, zu einem kulinarischem Geheimtipp unter den HADI´s. Ob Vegetarier oder Veganer, für alle ist ein Angebot vorhanden. Für die Getränke sorgt immer ein gut gefüllter Vereins-Kühlschrank. 

Danke an Alle, die dieses möglich gemacht haben.
Der Vorstand

Morgen Hadis,
kurze Info: Heute Abend gibt es ein Zucchinicremesüppchen mit Brot!
Freue mich auf euch!! Viele liebe Grüße Beate

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 11. Oktober 2017
aktualisiert
.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß