BERICHTE 2017 und älter

Neue Arbeitsteilung bei HADI!

Hallo HADI’s,
ab heute, dem 13. Dezember 2017, wird es eine interne neue Arbeitsteilung geben. Nachdem Hardmut Skarda in den letzten Monaten schon die Ergebnisse unserer Walking Gruppe bewertet und auf unserer Homepage veröffentlicht hat,

übernimmt er ab sofort auch deren Anmeldungen bei Veranstaltungen. Er hat hierbei auch die Möglichkeit den Startgeldeinzug über das HADI Startgeldkonto zu veranlassen. Ich möchte die HADI Walkerinnen und Walker daher bitten, alles rund um die Anmeldungen an die Mailadresse hardmundo at t-online.de  zu mailen oder in die bekannte WhatsApp Gruppe "HADI W/NW Wettkampf Anmeldung" einzutragen.

Die HADI’s sind ein stetig wachsender Verein. Das ist sehr erfreulich und bestätigt uns in unserer Vereinsarbeit. Um den Service für unsere Mitglieder aber zu halten, müssen Aufgaben auf mehrere Schultern verteilt werden. Daher möchte sich der Vorstand ganz herzlich bei Hardmut bedanken, dass er sich jetzt vornehmlich um unsere tolle Walking Gruppe kümmert!
Gruß Dieter

Saisonauftakt in Oberhausen beim Nikolauslauf!

Sonntag 03.12.2017  Bei winterlichem Wetter zeichneten sich 4 HADI-Walker/innen als winterfest aus. Während Martina und Hardmut im Nordic-Walking antraten, gingen Mäggie und Petra im Walking an den Start. Mit Platz 4 für Mäggie Jeske und Platz 9 für Petra Henne erkämpfte man sich ein tolles Ergebnis. Bei den Nordic-Walkern lief Martina Langhoff auf einen guten 4. Platz bei den Damen und Hardmut Skarda erkämpfte sich bei den widrigen Verhältnissen Platz 2 bei den Männern. Bis zur Siegerehrung bei der auch die anderen erfolgreichen Hadi-Läufer geehrt wurden, hat man mit den befreundeten Walkern von ASL Neukirchen-Vluyn einen Glühwein getrunken und das Jahr Revue passieren lassen. 

Halloween Run 2017 Duisburg - Dienstag, 31. Oktober

 

Eine große Gruppe von HADI-Geistern, Vampiren und anderen gruseligen Gestalten nahm am Dienstag Abend am Halloween Run teil. Gemeinsam hat man auf der Strecke mit viel Spaß die "Bösen Geister" vertrieben.

Unten einige Bilder aus dem HADI Geister-Album:

07.10.2017 Walking Day Baldeneysee 15 Km

Hier geht es zum Bericht:

10.09.2017

12. Walking Day Oberhausen
"Vereinspokal, Premieren und Bestzeit der HADI’s"

 

 

Hier geht es zum Bericht im Lokalkompass

09.09.2017 Zeche Zollverein

Weltkulturerbelauf in Essen

 

Beim 5 km Walking Wettkampf holte

Hardmut Skarda den 3. Platz für die

Lauffreunde Hadi Wesel.

27. August 2017

39. Hamminkelner Citylauf

25 Jahre HADI WESEL.

Wie immer ein Heimspiel für die Hadi's.

Bild links Schnappschuss aus der NRZ.

12.08.2017 Köln

Gutgelaunte HADI-Motivationswunder beim Women's Run in Köln.

09.07.2017

Hadi's "Kleiner Fährlauf"

mit NW/Walking ab dem Fährhaus in Bislich. Und die Sonne hat gelacht...

07.07.2017

Stolz präsentiert unsere HADI Walking-Gruppe

nach dem 5 km Lauf in Drevenack beim Abendlauf ihre Urkunden.

25.06.2017

Gut motiviert startete die HADI Walking-Gruppe Sonntag morgens in der Hölle von Haldern an der B8 am Sportplatz. Wie immer gaben hier viele Hadi's ihr Bestes.

Die schöne 5 km Strecke um das Reeser Meer wurde bezwungen und mit reichlich Erdinger Alkoholfrei begossen. Ute holte für uns einen tollen 3.Platz. Siehe Foto.

04.06.2017 Walkerinnen und Walker von Lauffreunde Hadi Wesel, die erfolgreich den 3 Wiesel Lauf in Wesel bestritten haben.

02. Juni 2017 Weeze

Ganz spontan war Freitag Abend ein Bus mit HADI Walkern und Läufern mit dem Bus nach Weeze gefahren, nachdem wir dem Aufruf von Laurenz Thissen "der Stimme vom Niederrhein" gefolgt waren. Nachdem wir Dieter ein Ständchen wegen seines Geburtstages gegeben haben begann die Landfahrt. Bei guter Stimmung schon am Start nahmen wir Walker am 5 km Lauf teil. Ingrid Hölzer und Luise Malik hatten es dann noch mit einer tollen Leistung auf das Treppchen geschafft. Bravo!

27. Mai 2017 VIVAWEST Marathon in Gelsenkirchen

 

Erfolgreich absolvierten Mäggie Jeske und Ute Heinen den Halbmarathon beim VIVAWEST Marathon in Gelsenkirchen. Die Hadi Walker sagen: "Herzlichen Glückwusch".

01. Mai 2017 Wesel Flüren

Traditionell waren wieder 5 km Walking und Nordic-Walking angesagt bei leider diesmal untypischen regnerischen Maiwetter. Da man ohne Bescheidenhait sagen kann, dass die HADI Walker sehr trainingsfleissig sind, kam auch ein sehr gutes Gesamtergebnis zustande. Neben vielen guten Plätzen holten 4 Walker/Innen einen Podestplatz.

Beim Walking holte unsere Ute Heinen den 2. Platz der Frauen und Hartmut Berntssen den 3. Platz der Männer. Beim Nordic-Walking holte unsere Mäggie Jeske den 2. Platz und Laura Jill Weiler den 3. Platz. Dazu Herzlichen Glückwunsch!

15. April 2017

Mäggie Jeske: "Ute und ich haben die 36 KM beim 3-Halden-Lauf in Neukirchen-Vluyn geschafft. Wir sind um 10:10 Uhr losgelaufen und waren um 17:10 Uhr wieder am Parkplatz. Es war einfach nur super."

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 30. Mai 2019
aktualisiert
. Auf Wunsch schicken wir gerne einen Kontoauszug per Mail zu.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr, Treffpunkt Innogy-Auestadion Wesel.

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß