MARSCH - EVENTS

LittleMammut BERLIN – 30/55 KM

26.10.2019, ab 08:30 Uhr (55 KM), ab 11:00 Uhr (30 KM)
Start/Ziel: Strandbad Müggelsee, Berlin-Köpenick

Little Mammut heißt 30- oder 55-KM Extremwandern in wunderschöner Natur an Berlins größtem See.

Marcus schrieb:

Hey Dieter,
hier ein Foto vom Little Mammut Berlin, laut meiner Begleitung bin ich als siebter reingekommen.

Es wurde aber beobachtet, dass Leute schon vor dem Start los sind und auch ein paar sich per Auto gefahren lassen haben sollen.
Fakt ist, ich bin die letzten 10 Kilometer vorne weg gelaufen und habe auf den letzten 2 Kilometern noch Gesellschaft bekommen, da mein Knie Probleme gemacht hat. Wir sind dann zu dritt ins Ziel.
Quintessenz verdammt harte Strecke mit Trailcharakter auf den letzten 10Kilometern .
Liebe Grüße Marcus Christ

Hamburger Mammutmarsch am 29.06.2019 

Marcus Christ lief

über 30 Kilometer in der Zeit von 4:52:00 Std.

auf dem 3. Gesamtplatz.

"MARSCH ZUM MEER"

Grenzerfahrung mit Spaßfaktor! 22.06.2019

 

Eine tolle unvergessliche Veranstaltung erlebten 11 Hadi's und ein Gastteilnehmer an der Ostsee beim "Marsch zum Meer".

Nachdem Start in Schacht-Audorf um ca. 8:30 Uhr ging es für die 4 Teilnehmer der Rebellentour 27,5 km und die 8 Teilnehmer der Heldenrunde 55 km Richtung Nord-/Ostsee-Kanal, wobei man durch Dörfer und an Feldern vorbei musste. Am Kanal angekommen, lief man zusammen bei regen Schiffsverkehr am Nord-/Ostsee-Kanal entlang unter der, von der Größe beeindruckenden Kanalbrücke bis zur Fähre in Sehestadt, wo auch ein Kontroll- bzw. Verpflegungsstand ist.

Die Rebellen (zwei 2er Gruppen) marschierten nun von Sehestadt aus wieder zurück nach Schacht-Audorf. Nein, nicht alle Rebellen. Bettina und Ralf Bodden wollten unbedingt zum Meer und marschierten, die über 30 km Hinweg der Helden einfach mit, was vom Veranstalter natürlich später lobend beurkundet wurde! Ingrid Hölzer und Manfred Rast (Gast) erreichten hingegen Mittags flott das Ziel.

Die Helden (zwei 4er Gruppen) und die 2 "rebellischen Rebellen" setzten dann mit der Fähre über für ihren Weg zum Strand nach Eckernförde. Hierbei ging es durch Waldgebiete und über nicht enden wollende Felder und Wiesen. Am Strand beim Kontrollpunkt angekommen, wurde der Verpflegungsstand sehr in Anspruch genommen und dann zurückmarschiert. Die erste 4er Gruppe mit Sonja und Herbert Schramm sowie Ilona Schröer und Axel Schober erreichte das Ziel gegen ca. 20 Uhr, Gegen Abend um ca. 21 Uhr kam dann die letzte Gruppe geschlosssen mit Sigrid Schürmann, Petra Henne, Manuela und Hardmut Skarda im Ziel an, wobei der Moderator "die Gruppe aus Wesel" für ihren Teamgeist lobte!

Fazit: Alle Teilnehmer haben ihr Ziel erreicht und sind an ihre individuelle Grenze gekommen. Trotz der Strapazen hatten Alle viel Spaß unterwegs und keiner wurde allein gelassen. Die tolle Teamleistung wurde gekrönt mit dem Pokal für den teilnehmerstärksten Verein. Beim Frühstück am Morgen danach war man einhellig der Meinung an so einem Event noch einmal teilzunehmen.                                                             gez. HaSKa

Little Mammut DUISBURG Marsch im Landschaftspark Nord! 20.04.2019

 

Zieleinlauf von Marcus (Christ), Dirk (Christ) und Valeska (Christ-Kolbe) nach 30 Kilometern

in 5:03:57 Stunden.

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 01.11 2019
aktualisiert
. Auf Wunsch schicken wir gerne einen Kontoauszug per Mail zu.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß