Die Kilometer sind gelaufen, die Zeiten gestoppt.
In den Rängen konnten noch einige HADIs Plätze gut machen. Große Überraschungen blieben jedoch aus. Alleine Anne nutzte die Gunst der Stunde und sicherte sich den bislang unbesetzten 1. Platz auf der 15K Distanz.
Auf unserer Weihnachtsfeier werden erstmals die Jahres-Schnellsten HADIs geehrt. Sie haben es sich verdient!

HCL Bernd
HCL Bernd

Wahrscheinlich ferienbedingt ging der Wettkampfmonat Oktober mit etwas unterdurchschnittlichen 594,22K zu Ende. Bei den 5K der Frauen positioniert sich kurz vor Saisonende Josephine Welz mit nur knappem Rückstand hinter die Podiumsplätze auf 4. Die ersten 4 Plätze liegen nur 1:23 Min. auseinander und versprechen ein spannendes Saisonfinale.

Bei den Männern hat Sven den Sprung auf Platz 3 geschafft. Jörg Ellwitz und Heike Heweling sortieren sich mit den ersten 5K-Starts im Mittelfeld ein.
Bei den 10K ist keine Bewegung, die großen Fragen sind, ob a) Sven mit noch einem Start auf das Podest laufen wird und b) Andrea als Neumitglied den 1. Platz verteidigen kann.

Im HM knackt Constanze die 2h Marke,

Arndt schiebt sich mit seinem ersten Saisonstart ins Mittelfeld. Ansonsten scheinen die Karten gelegt zu sein. Im Marathon hingegen schiebt sich Christopher mit einer pB noch auf Platz 2 und verweist den NY Finisher Simon auf den 3. Rang. Ein Monat nur noch. Bei den Männern dominiert Bernd das geschehen.
Bei den 5K und 10K der Frauen ist es hingegen noch besonders spannend und es bleibt abzuwarten, wie viele Läuferinnen wir bei den Ehrungen auf der Weihnachtsfeier auf der Bühne wiederfinden.

Keep on Training!

 Im September hat sich einiges in der Jahresbestenliste getan. Dies auch, da wir viele neue Namen begrüßen dürfen. So konnte sich Sabrina Rittmann bei 5KM sensationell von 0 auf Platz 6 laufen. Andrea Pfister konnte gar bei 10KM direkt mit 50 sek. Vorsprung auf Platz 1 laufen und die "alten" Bunnys auf die Plätze verweisen. Niklas musste seinen 1. Platz bei 30KM dem derzeit in Topform befindlichen Bernd überlassen, Anne Kunze hingegen lief hier einsam auf Platz 1. In einer starken Jahresendform ist auch Michael, er holte sich Platz 3 bei 15KM und verbesserte sich auf Platz 4 beim Halbmarathon. Bis zum Abschluss des Jahres, bei uns der 30. November, gibt es noch einige Wettkämpfe die für Bewegung sorgen können. Anne führt die 5KM mit nur 22 Sek. an, die HM-Distanz mit 1:27 Min. Sabine und Anne liegen ebenfalls bei den 10KM nur mit einigen Sekunden hinter der starken Neustarterin Andrea Pfister.
Viel Spaß beim Zeiten jagen!

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 11. Oktober 2017
aktualisiert
.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß