8. Januar 2018

Hallo HADI’s,

das Wertungsjahr ist noch sehr jung, aber bei den Kilometern haben sich Michael Knüpfer, Tim Hack und Bernd Diekmann schon mit einigem Vorsprung an die Spitze gesetzt. Bei den Frauen übernehmen Sandra Buschkamp mit ihrem ersten Marathon in diesem Jahr und Annette Knüpfer mit drei Starts die führenden Positionen.
Die Vereinsmeisterschaft nach Punkten führt Michael Knüpfer mit ein wenig Luft zum Zweitplatzierten Christopher an. Dann folgen mit Klaus und Robert zwei Aspiranten die vermutlich bei der Titelvergabe ein Wörtchen mitreden werden. Der Mehrfache Vereinsmeister Bernd schaut sich das Ganze noch gelassen an.
Bei den Frauen haben zurzeit Sandra Buschkamp und Annette Knüpfer die Spitzenplätze inne.

 

Beim Walking liegt bei den Frauen Martina Langhoff, die schon 3 mal in dieser Saison gestartet ist vorne, vor Mäggie Jeske und Petra Henne. Aber einige schnelle Walkerinnen liegen noch in Lauerstellung. Bei den Herren liegt Hardmut Skarda knapp vor Herbert Schramm und Hartmut Berntssen.

 

Alles ist noch am Anfang und es wird bestimmt spannende, sportliche Positionskämpfe in den Vereinswertungen geben. DK   Kilometer / Punkte

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 5. Januar 2018
aktualisiert
.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß