C.H. Zikesch
Armaturentechnik mit über 60 Jahren Erfahrung
C.H. Zikesch Armaturentechnik GmbH
Mercatorstr. 16-18
D - 46485 Wesel

Danke!
Dank der Unterstützung der Verbands-Sparkasse Wesel und den Startgebühren
beim 6. Moonlight-Lauf 2013 konnten auf der Beleuchtungsrunde am Auesee , die von den HADIs betreutet wird, 2 neue Leuchten aufgestellt werden. Nach Rücksprache, vor allem mit Nutzerinnen des Rundlaufs wurde uns gesagt, dass der Weg, vorbei am Wäldchen noch sehr Dunkel sei und auch ein Angstraum darstellt.  Dem haben die HADIs Rechnung getragen und dort die beiden neuen Leuchten durch das RWE aufstellen lassen.
Damit ist die Strecke jetzt mit 26 Leuchten bestückt.
Der beleuchtete Seeweg am Auesee bietet neben den Joggern auch noch vielen Anderen die Möglichkeit, in den frühen, dunklen Abendstunden am Auesee aktiv zu sein. Dieses ist im Kreis Wesel einmalig.
Die HADIs werden sich auch weiterhin bemühen Sponsoren zu finden, um die Ausleuchtung der Strecke weiter zu optimieren.
Der HADI-Vorstand

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß