Kurs 0 auf 7775
Kurs 0 auf 7775

Resonanz nach 12 Wochen Kurs von 0 auf 7775 m
Im Februar bei Eiseskälte und in der Dunkelheit begann für 7 Teilnehmer der Kurs von 0 auf 7775 m in 12 Wochen. Nach kurzem Kennenlernen und einem ausgiebigen Aufwärmen gingen die Teilnehmer mit Ihrer Übungsleiterin Denise Lütscher-Ellwitz und ihren Helfern „Melanie Behling, Jörg Ellwitz, Dieter Kloß“ erstmalig auf die kleine beleuchtete Seerunde um in diese im Wechsel von gehen und joggen zu bewältigen. Nach kurzer Zeit schon, machte die Gruppe große Vorsprünge! Nach nur 6 Wochen konnten alle Teilnehmer bereits eine Runde von 5 km locker durchjoggen. In Hinblick auf das erklärte Kursziel: 9. Moonlight Lauf Wesel am 20.05.2016 wurden die Teilnehmer von ihrer Kursleiterin und deren fleißigen Helfern auf eine Runde von 8 km gebracht – es war eine lange schweißtreibende Zeit, die nun leider zu Ende ist. Am Freitag rocken wir den Moonlight Lauf mit Euch und freuen uns auf einen schönen Ausklang bei einer Grillwurst, Gerstenschorle und Livemusik! Lauft alle fleißig und regelmäßig weiter, wir wünschen allen Kursteilnehmern für Ihre läuferische Zukunft alles Gute!

 

Die Teilnehmer des Kurses 0 auf 7775 Meter werden ihr Ziel, das da lautet, finishen beim 9. Moonlight-Lauf am 20. Mai 2016, garantiert erreichen. Nach 5 Wochen Training sind sie schon in der Lage 6 Kilometer ohne Gehpausen durchzulaufen. Unter der Regie der Übungsleiterin Denise Lütscher-Ellwitz werden jetzt in den noch verbleibenden 7 Wochen die Kursteilnehmer auf die erforderlichen 8 Kilometer herangeführt.

 

NRZ 05.02.2016
NRZ 05.02.2016

  

Anmeldung unter info@lauffreunde-hadi.de

 

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß