NRZ 26.09.2016
NRZ 26.09.2016

Hallo liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim 1. Weseler Paarlauf!

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch allen für die Anmeldung und Teilnahme am 1. Weseler Paarlauf bedanken!
Bis jetzt (3.September) haben sich 50 Paare gleich 100 Teilnehmer angemeldet. Wie wir in unserer Ausschreibung ja schon angekündigt haben, werden wir jetzt zwei Starts durchführen. Der erste Startschuss fällt wie angekündigt um 18:00 Uhr. Der zweite Start würde dann um 18:45 Uhr erfolgen. Damit möchten wir erreichen, dass es für Euch auf der Bahn und in der Wechselzone nicht zu Eng wird. Nach dem Anmeldeschluss am 18. September werden wir die Aufteilung in den beiden Läufen vornehmen und sie dann auf der Veranstaltungs-Homepage veröffentlichen.
Mit sportlichen Grüßen,
das HADI – Bunert Organisations-Team

 

Der Weseler 17.08.2016
Der Weseler 17.08.2016

Regularien auch für den Stadtjubiläums-Stadionlauf:
Jedes 2-er Team versucht innerhalb der vorgegebenen Zeit von 30 Minuten, so viele Runden bzw. Meter wie möglich zu laufen. Gewonnen hat das Team, welches nach dieser Zeit die meisten Meter zurückgelegt hat. Von jedem Team ist immer nur ein Läufer auf der Laufstrecke. Der Wechsel erfolgt innerhalb der markierten Wechselzone durch abschlagen. Jeder Läufer darf nur eine Runde laufen, dann muss gewechselt werden!
Die Summe des Alters der Team-Starter (es gilt das aktuelle Geburtsjahr) ergibt die Einteilung in die Team-Wertung. Es besteht die Möglichkeit dem Team einen Namen zu geben! (z.B. Dreamteam, Rennschnecken usw.) Das Team sollte als solches erkennbar sein (z.B. gleiche Trikots), lustige Verkleidungen sind auch möglich! Teams können auch vereinsübergreifend gebildet werden.
Vereinslose Teilnehmer sind herzlich eingeladen.

Fazit: Dieser Veranstaltungsmodus ist für Breitensportler sowie für Vereinsläufer sehr reizvoll. Die HADIs werden jetzt eine Ausschreibung erstellen und spätestens Mitte des Jahres die Anmeldung frei schalten.

 06.04.16 Fotos und Bericht Dieter Kloß:
Aus Vereinsinteresse und wegen des geplanten Stadtjubiläums-Stadionlaufes am 23. September 2016 im RWE-Auestadion begleitete Dieter Kloß die HADI-Läufer Bernd Diekmann und Wilfried Marcour zum Erkelenzer Paarlauf, um sich die Durchführung einmal anzusehen.


Bernd, der drei Tage zuvor den Paris-Marathon unter 3 Stunden finishte, sprang dankenswerter Weise für den erkrankten Helge Rademacher ein. Wilfried war zum dritten Male mit dabei. Sehr viel Zeit verblieb Wilfried in den Rundenpausen allerdings nicht zum Verschnaufen. Bernd war in hervorragender Form und lief im gesamten Teilnehmerfeld mit die schnellsten Rundenzeiten. Mit 8.238 Meter belegten das Team der HADIs mit Bernd und Wilfried den 2. Platz in der Teamwertung 120 männlich. Bei der Siegerehrung wurde noch einmal herausgestellt, dass unser Wilfried der älteste Teilnehmer im Läuferfeld war.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß