Bild anklicken und Ihr seht viele Fotos der HADIs beim City-Run in Hamminkeln, aufgenommen von Peter, Hardmut und Dieter

 

Die HADIs  waren zum ersten Mal teilnehmerstärkster Verein beim City-Lauf in Hamminkeln und auch beim Lippe-Issel-Cup.

 

 Bericht im Lokalkompass

Der Weseler 24.08.2016
Der Weseler 24.08.2016

Hallo HADIs,

der Verein hat das Startgeld einschließlich der 2 € Pfandgeld in Hamminkeln für seine Mitglieder übernommen. Wir möchten Euch ganz herzlich darum bitten, das Pfandgeld für die Hamminkelner Tafel zu spenden.

Der Vorstand

28.08.2016 City-Lauf Hamminkeln
Hallo HADIs, dort wo das gelbe Kreuz eingetragen ist werden die HADIs beim City-Lauf in Hamminkeln ihre Zelte aufschlagen. Dank an Melanie und Michael für den Transport der Tische, Stühle und Pavillons. Gruß Dieter

Es stand heute (25.08.16) in der Presse:

Die anderen Vereine denken mit!
Hilfe Begeistert ist Thomas Wingerath vom "Mitdenken" größerer Vereine mit 80 oder mehr Startern, wenn es darum geht, das Szenario zu entzerren. "Dieter Kloß von den Hadis Wesel hat mich gefragt, ob sie sich am Start komplett mit eigenen Bänken und Stühlen auf der anderen Straßenseite niederlassen sollen, damit der Rathausvorplatz nicht wieder so voll wird", sagt der Citylauf-Chef-Organisator. "Marathon Dinslaken macht das schon länger und auch der Lauftreff Haldern möchte das am Sonntag so handhaben. Das macht Spaß, wenn die Leute da selber drauf kommen. Und sie helfen uns damit ungemein."

Dieter:

Danke Thomas für die Erwähnung in der Presse! Aber da die HADIs aus Wesel, Marathon Dinslaken und auch der Lauftreff Haldern selber Organisatoren von Laufveranstaltungen sind kennen wir die Problematiken von ehrenamtlich organisierten Veranstaltungen. Damit wir das Zukünftig weiter für die vielen Laufsportbegeisterten stemmen können ist eine Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung auf Dauer notwendig.

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 5. Januar 2018
aktualisiert
.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß