HADIs in großer Teilnehmerzahl beim 7. Neurolauf Wesel vertreten
Es waren wohl bis zu 50 HADI-Teilnehmer beim 7. Neurolauf in Wesel mit an der Startlinie. Organisiert wir der Lauf von dem Vereinsmitglied und selbst begeisterten Läufer Dr. Winfried Neukäter, Chefarzt der Neurologie am Ev. Krankenhaus in Wesel. Unbedingt genannt werden muss bei diesem perfekt organisierten Spendenlauf die im Hintergrund still, aber unverzichtbar arbeitende Andrea Köpers.
Nach den letztjährigen Wetterkapriolen bei dieser Veranstaltung konnte Winfried in diesem Jahr bei herrlichem Laufwetter rd. 550 Teilnehmer begrüßen. Da reichten die vorbereiteten Startnummern fast nicht mehr aus.
Die Faszination und Anziehungskraft des Neurolaufes liegt wohl auch in dem Zusammenspiel aus Laufen und Walken in schöner Umgebung und ohne Wettkampfbedingungen. Verschiedene Live-Musikangebote mit gegenseitiger Inspiration und natürlich dem guten Zweck, die Unterstützung der Schlaganfallpatienten in Wesel und Umgebung durch die Spenden von Kilometergeld durch Sponsoren. Dieses sind sehr gute Gründe, die Veranstaltung zu besuchen und mitzumachen.
Die HADIs sagen danke an Winfried, Andrea und ihrem Team für ein schönes Laufevent. Die HADIs werden auch im nächsten Jahr wieder zahlreich dabei sein.
Da Bilder mehr als Worte sagen haben wir eine HADI-Fotostrecke zusammengestellt.

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 10. Oktober 2018
aktualisiert
. Auf Wunsch schicken wir gerne einen Kontoauszug per Mail zu.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß