Und erster Mannschaft: Simon, Bernd und Michael Peters!!!
Und erster Mannschaft: Simon, Bernd und Michael Peters!!!

Via http://www.kevelaer-marathon.de/ 10.01.2016 13.15Uhr
Bernd Diekmann (Lauffreunde HADI Wesel)
gewinnt den 14. LLG Kevelaer-Marathon in 2:53:41

vor den zeitgleichen Sascha Hubbert (LG Alpen) und Fernando Concha (LG Alpen), jeweils in 2:56:18!

Eva Offermann (TV Konzen) gewinnt die Damenkonkurrenz mit neuem Streckenrekord von 2:57:59! Hendrike Hatzmann (SG Sparkasse Aachen) holt die Silbermedaille in 3:23:08, Dritte wird Renate Seidel (ohne Verein) in 3:31:59
.

Die Teamwertung geht in diesem Jahr an die Lauffreunde HADI Wesel (9:33:51) vor der LG Alpen (9:47:47) und dem TSV Weeze (10:06:20).

NRZ 13.01.2016
NRZ 13.01.2016

Einladung von Wolfgang Hansen GWF:
15.01. 19:00 Sporthalle Flüren
Laufen – Aufwärmtraining –Gymnastik – Biathlon – Spiele

 

 

05. Feb. 19Uhr Sporthalle Flüren
Am Freitag vor Karneval 05.02.16 biete ich für alle Interessierten wieder in Flüren ab 19:00Uhr ein gemeinsames Zirkeltraining an. Gemeinsam mit den Freunden des GWF können wir die Einheit bei kleinen Spielen ausklingen lassen. Ich würde mich über Eure rege Teilnahme freuen.
Gruß Bernd

 
13. Januar 2016 RP online
Lokalsport
Bernd Diekmann gewinnt Marathon in Kevelaer
Wesel. Im vergangenen Jahr war es noch Rang drei, diesmal erreichte Bernd Diekmann Platz eins. Der Läufer von HADI Wesel triumphierte beim Marathon in Kevelaer. Nach 2:53,28 Stunden erreichte er das Ziel und hatte fast drei Minuten Vorsprung vor den zeitgleichen Zweit- und Drittplatzierten. In der zweiten von sieben Runden hatte Diekmann die Führung übernommen und sich von der Spitzengruppe abgesetzt. Mit seinen Clubkollegen Michael Peters (Platz elf, 3:02,52 Stunden) und Simon Schlebusch (76., 3:36,58) gewann Bernd Diekmann auch noch die Mannschaftswertung des Marathons

NRW Senionmeisterschaften D'dorf den 7. Platz in der M 50 über 3000 m in11:53min
Wie im letzten Jahr hatte ich wieder das Glück bei den NRW Seniorenmeisterschaften in der Düsseldorfer Leichtathletikhalle starten zu können.
Meine Begeisterung für diesen Wettkampf ist ungebrochen groß,- ist doch das Flair in der Halle und die Aufregung einer Meisterschaft eine Abwechslung zu den gewohnten Straßenläufen. Wieder war Gudi als " Trainerin" hilfreich und motivierend an der Bahn, wieder waren viele schneller und wieder bin ich glücklich nach Hause gefahren. Ich hoffe, auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Grüße Helge

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 19. März 2018
aktualisiert
.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß