Sabina, Marlies und Christiane
Sabina, Marlies und Christiane

Der PostRun hat richtig Spaß gemacht! Am Anfang dachten wir es kommen nicht so viele, aber dann wurde es voller.
Getränke und Müsliriegel wurden die ganze Zeit ausgegeben und die Goodie-Tasche war auch reich gefüllt.
In der Startaufstellung wurden wir noch angeheizt und dann ging es los, auf die 5km durchs regnerische Essen.
Die Strecke ging im Zickzack durch die hügelige Innenstadt und 2mal durch ein Einkaufszentrum, hier musste man aufpassen da es ein bisschen glatt war. Für mich war ich das stetige auf und ab Klasse, da konnte ich  die meisten kassieren. Das Training an der Halde und dem Tetraeder hat einem wohl ein bisschen mehr Biss gebracht!
Kurz vor dem Ziel noch ein paar Schlenker und dann war es geschafft.
Kurzum eine schöne Innenstadtstrecke die einen durch die stetigen Hügel auch forderte. Best regards Sabrina

16.08.15 Strandbad "Krickenbecker Seen" 43. Run for HELP
Strecke: Wald mit temporären Seeblick. Die Tempomacher für 5:30 bis 7:30 liefen wie zuverlässige Uhrwerke. Die Stimmung war sehr entspannt: Mit über 100Läufern ging es dann um 9Uhr auf die 7,5km Runden.
15km N-Walking Ute + Iris 2:15h Tempo 9:00 / 22km Kai + Andreas J. 2:15h Tempo 6:00/ 30 km Andrea P. Tempo 5:30. Wir sollten auf jeden Fall wiederkommen, Gerne! Sonnige Grüße Iris

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 11. Oktober 2017
aktualisiert
.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß