15. Februar 2015
13 HADIs fuhren gar nicht Geck,  am Karnevalssonntag (15.02.15) die 47 Kilometer zu den Bertlicher Straßenläufen.
Zum ersten Mal nahmen die HADIs Harald und Dieter am 19.Februar 1995 an dieser topp organisierten Laufveranstaltung teil.
Bei dem Angebot von 7 verschiedenen Distanzen ist für den Anfänger bis zum Marathonie etwas dabei. Ziel eines jeden Läufers ist es aber, das begehrte „BertlichMänneken“ zu erlangen. Hiefür muss man seine Altersklasse auf eine der Laufstrecken gewinnen.

Diese Trophäen konnten dieses Mal Ron Franke über die 5- und Dennis Fest über die 7,5 Kilometer mit nach Hause nehmen. 6 Plätze unter den ersten 3 waren ein weiteres hervorragendes Gesamtergebnis der HADIs.
Andreas Rudnik verbesserte seine persönliche Bestzeit über 10 Kilometer um sagenhafte 6:03 Minuten. Unser Neumitglied Rainer Hochstrat gab seinen Einstand auf der 15 Kilometerdistanz.  Auch Tim Hack trug sich über die 10 Kilometer mit der Zeit von 49:15 min in die Ewige HADI Bestenlisten ein. Den „weitesten Weg „ hatte Anne Kunze für sich gewählt. Über 30 Kilometer lief sie in ihrer Altersklasse auf den 3. Platz.
Weiter mit dabei waren Helge Rademacher, Manni Schwarz, Rudi Häuser, Arndt Gerlach, Norbert Oslislo, Peter Appels und Sandra Buschkamp.

Laufen ist die Kunst, schnell voranzukommen, ohne dabei jemals mit beiden Beinen zugleich auf der Erde zu stehen. (Andreas Götze)

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 23.Juli 2018
aktualisiert
. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist ein Zugriff auf die Salden nicht mehr möglich. Auf Wunsch schicken wir gerne einen Kontoauszug per Mail zu.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß