Für 26 HADIs war der heimische Dreiwiesellauf eine „Pflichtveranstaltung“. Die HADIs teilten sich dabei in 4 Vereinsstaffeln und als Teilnehmer in den verschiedensten Gruppen auf.
In den Wertungsklassen Frauen und Männer über 3 x 7,5 Kilometer holten sie sich jeweils den 2. beziehungsweise den 3. Platz. In einer Gesamtzeit von 1:45:17 Stunden liefen Janine Groth, Sabine Roeser und Andrea Pfister auf Platz 2. Ach ja Andrea, sie sagte mir vor ihrem Start, heute laufe ich gemütlich da ein anstrengendes Wanderwochenende mit weinig Schlaf hinter mir liegt. Das Ergebnis war, Andrea lief mit 31:29 Minuten die schnellste Zeit aller Frauen und verwies Anke Lehmann und Mareen Hufe auf die Plätze. Was läuft sie erst, wenn sie sich mal anstrengt??? Geehrt wurden die Männer im Stadion noch auf Platz 2 liegend, aber die Ergebnisliste wies dann das auch schon vorher vermutete richtige Ergebnis, den 3. Platz aus. Zur Zeitnahme sei gesagt, man war bemüht. Zu dem platzierten Team gehörten Christopher Kloß, Dennis Fest und Michael Witter in der Laufzeit von 1:29:58 Stunden. Hierbei lief Christopher mit 28:29 Minuten nach Werner Kamps aus Hamminkeln und Lars Jansen aus Voerde die 3-schnellste Zeit bei den Männern. Helge Rademacher belegte für das Ev. Kinderheim laufend den 2. Platz bei den Firmenstaffeln. Auch Holger Hübert belegte bei den Familienstaffeln Platz 2.

Helmut Bourry, Erfinder des DWL!
Helmut Bourry, Erfinder des DWL!

Weseler Dreiwiesellauf 7.Juni Sonntag 2015

 

Kritisch muss man die Ergebnisse und Platzierungen bei den Walkern sehen. Einige „liefen“ schon beim Start aus dem Stadion. Mit einer sehr guten Zeit von 59:23 Minuten für die 7,5 Kilometer beendete Ute Just ihre Seerunde. Achtung und Respekt nötigt einem die Leistung des Erfinders dieser Laufveranstaltung Helmut Bourry ab. 84jährig absolvierte er als Walker die Runde und wurde mit großem Applaus im Stadion empfangen. Zwei weiter HADI-Oldis mit Hilmar Kolbe, 77 Jahre und Rudi Häuser, 81 Jahre waren über die 3,8 Kilometer mit am Start. Noch etwas Nostalgie sei an dieser Stelle erlaubt, auch die beiden Vereinsgründer HA(rald) Welz und (DI)eter Kloß waren bei der 19. Auflage des Dreiwiesellauf mit dabei.

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 11.Mai 2018
aktualisiert
.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß