Unsere Kreismeister 2014 Rudi + Anne + Bernd
Unsere Kreismeister 2014 Rudi + Anne + Bernd

Vom Führungsrad Arndt Gerlach: Leider hat mich Youtube gezwungen, die Hintergrundmusik zu entfernen. Ich hab das jetzt mal ohne Musik online gestellt:

Hallo liebe HADIs,
ich möchte allen HADIs ganz herzlich danken die in irgendeiner Weise zum Gelingen des 10. Hanse-Citylaufes beigetragen und sich engagiert haben. Ihr habt ALLE einen ganz tollen Job gemacht. Wenn es am schönsten ist sollte man bekanntlich aufhören. Ich habe am Sonntag dem Stadtsportverband als Veranstalter meinen Rücktritt aus dem Lenkungsteam des HCL mitgeteilt.
Mit besten HADI-Grüßen
Dieter

Rückmeldungen zum 10. Hanse-Citylauf
ES WAR DER BESTE HANSE CITYLAUF SEIT 10 JAHREN.
Für uns lief die zeitliche Streckung der Läufe fast perfekt. So viele Menschen (auch Zuschauer bei Schüler/ Bambini- Läufen) muss man über den ganzen Nachmittag verteilen. Auch wenn man nach Gruppen geteilte Läufe auch Vorteile hat, überwiegen die nach Jahrgang/Alter etc.
Die Umsetzung auch im Meldebüro muss auch gut gelaufen sein, denn sonst wäre das auch für uns nicht so glatt gelaufen.
Ich bin ja fest davon überzeugt, dass Du gerne weiter machen willst, aber nicht zu den derzeitigen Bedingungen. Das ist eine richtige Einstellung.
Nach so einem Echo, kann doch dieses Sportereignis in Wesel nicht anderen Interessen geopfert werden?
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Liebe Grüße
Alfons


…auch von meiner Seite noch mal ein ganz großes Lob an dein Team für die klasse Veranstaltung! Ich habe jetzt schon einige Hanse Cityläufe mitgemacht, allerdings war dieses Jahr die gesamte Struktur und Organisation exzellent.
Die Helfer im Zielbereich und auf der Strecke haben einen perfekten Job gemacht, sodass das erste Mal die Schülerlaufe deutlich ruhiger und strukturierter abliefen
.
Vielen Dank an alle Helfer!
Viele Grüße
Tim Lüttgen


Mail von Laurenz Thissen, die Stimme des Langlaufs,

… vor dem letzten Mal mit mir möchte ich mich bei Euch für die immer tolle Zusammenarbeit bedanken. 10 Jahre Weseler Citylauf sind auch für mich eine tolle Story. Ich liebe diese Stadt und habe ja auch schon Dreiwiesellauf und Halbmarathon in Flüren angesagt. Den Moonlightlauf werde ich natürlich weiter besuchen, und so hoffe ich, dass unser gemeinsamer „Sportweg“ noch sehr lange anhält.

Hallo HADIs und Freunde,
hiermit möchten wir alle diejenigen zur Helfereinweisung einladen, die am Veranstaltungstag tatkräftig mit dabei sind. Ihr werdet hier in euren Aufgaben eingewiesen und könnt Fragen stellen. Darüber hinaus werden wir schriftliche Helferinformationen vom Veranstaltungstag und die Dankeschönjacken verteilen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Jacken nur an Anwesende verteilen können.
Mit besten Grüßen Dieter


hadi helferaufruf HCL_14_vereine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 263.7 KB

27.09.14
An alle HADIs und Freunde der HADIs!
Um die größte Weseler Lauf-Veranstaltung zu stemmen, brauchen wir Eure Unterstützung!
Für den 10. Hanse-Citylauf, mit dem größten Bambini-Lauf am Niederrhein, werden ca. 120 Helfer und Helferinnen benötigt, damit ein sicherer Ablauf der Veranstaltung gewährleistet werden kann.
Die Lauffreunde HADI sind als Mit-Ausrichter eine der tragenden Säulen der Laufveranstaltung.
Viele von Euch sind schon von Anfang an dabei.
Als Anerkennung zum 10järigen Jubiläum erhalten die Helfer und Helferinnen in diesem Jahr eine Wetterjacke.
Ab 17:00 Uhr steigt im Veranstaltungszelt auf dem Großen Markt zum lockeren Abschluss ein „Läufer- und Helfertreff“ mit Bewirtung.
Der Weseler Hanse Citylauf ist die einzige Veranstaltung im Jahr, die alle Unterstützung der HADIs braucht.
Aus diesem Grund bitten wir darum, dass keine HADIs an den Start gehen, Sorry! Diese Entscheidung wurde vom Vorstand nicht leichtfertig getroffen. Wir, die Lauffreunde HADI und Freunde geben dem Hanse-Citylauf ein freundliches Gesicht und darauf sollte und kann jeder Helfer ein wenig stolz sein.
Da in diesem Jahr die Kreismeisterschaften über 10 Kilometer innerhalb des HCL ausgetragen werden, können natürlich Regelungen getroffen werden die eine Teilnahme einzelner HADIs, die gerne daran teilnehmen möchten, ermöglicht.
Am 27. September 2014 werden wir um12:00 Uhr wieder in aufgeregte Kinderaugen schauen, ab 15:00 Uhr ambitionierten Läufern/-innen zujubeln und dann noch Geld für die Flüchtlingshilfe sammeln. Wir freuen uns auf unsere "Gäste".
Bitte meldet Euch als Helfer bei Dieter Kloß und dann werden wir zusammen einen ereignisreichen schönen Tag erleben.
Iris Jeromin
Stellv. Vorsitzende

27.09.2014 10.Hanse-Citylauf Wesel 10km Kreismeisterschaften

NRZ Bericht 03.06.14 Viele Neuerungen zum Jubiläum des Hanse-Citylaufs

 

RP Bericht 05.06.14 Citylauf: neue Strecken für die Kleinsten

Viele Neuerungen zum Jubiläum des Hanse-Citylaufs
03.06.2014 | 18:20 Uhr

Viele Neuerungen zum Jubiläum des Hanse-Citylaufs | NRZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/nrz/sport/lokalsport/wesel-hamminkeln-schermbeck/viele-neuerungen-zum-jubilaeum-des-hanse-citylaufs-id9426632.html#plx1986101689

10. Hanse-Citylauf Wesel
Sa, 27.09.2014

Ein tolles Erlebnis. Das Publikum treibt die mehr als zweitausend Aktiven zu Höchstleistungen an. Für Spitzensportler, Kinder, Jugendliche u. Breitensportler eignen sich die angebotenen Laufstrecken. Besonders freuen sich die Organisatoren über die große Zahl von Kindern / Schülern. Das Sportereignis in Wesel u. Umgebung, das die meisten Jugendlichen auf die Strecke bringt
10 km, 5 km, 2,5 km, und 1 km

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 19. März 2018
aktualisiert
.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß