29. und 30. März 2014
Dieter Kloß
Kurzbericht über ein super Laufwochenende
der HADIs ua. in Duisburg, Osnabrück, Berlin und Venlo
 
 
Die Niederländische Stadt Venlo im Ausnahmezustand und im Lauffieber!
Partystimmung an der ganzen Laufstrecke mit Musik und Konfettikanonen trieben die ca. 12 Tausend Teilnehmer an.  Mit 25 Teilnehmern und eigener Fangruppe reisten die HADIs mit einem Charterbus in Venlo an. Nach Starts über 5 und 10 Kilometer und der Halbmarathondistanz ist die stolze Bilanz, 5 persönliche Bestzeiten und 3 gefinishte Premierenläufe. Seine tags zuvor in Duisburg aufgestellte Bestzeit über 10 KM verbesserte Bastian Neukäter noch einmal um 1:39 Minuten auf die Zeit von 44:59 Minuten. Persönliche Bestzeit über 10 KM lief weiter Josef Blascyk in 49:38 Minuten. Bestzeiten über die Halbmarathonstrecke, Christopher Kloß 1:28:27 Stunden, Simon Schlebusch 1:32:32 Stunden und Lena Heiligenhaus in 1:55:01 Stunden. Mit einer Prämiere auf der Halbmarathonstrecke in der Tagesbestzeit  von 1:27:46 Stunden lief Sven Krakow über die Ziellinie. Auch Sven Hütter war mit seiner ersten Zeit von 1:56:18 Stunden hoch zu frieden. Seine Premiere über die 10 KM finishte Gerd Eichenauer, der durch das Projekt von 0 auf 5.000 zu den HADIs gekommen ist, in der Zeit von 1:07:15 Stunden. Die besten Altersklassenplatzierungen erreichten Wilfried Marcour mit Platz 6 in der AK 70 und Anne Kunze mit Platz 10 in der W45.
Alle Weiteren Ergebnisse der HADIs vom Superwochenende 29. und 30. März 2014 auf der Vereinsinternetseite.

 

Wichtige Infos zum HADI-Venloop,

Für Schnellentschlossene (auch HADI-Freunde):
Es ist noch je ein Startplatz (über 10 KM vergeben) und HM zu vergeben. Mitfahrgelegenheit im Bus ist auch vorhanden...

Parken:
Es besteht am Sonntagmorgen die Möglichkeit Privat-PKWs auf dem Stadionparkplatz (im Stadion) abzustellen.


Postalisch nicht zugestellte Startnummern:
Alle St.Nr. sind postalisch an die Privatadressen zugestellt worden. Nich bekommen haben ihre St.Nr. Bernd, Arndt und Josef. Wir werden beim Veranstalter nachfragen!

Die fehlenden Startnummern können lt. Veranstalter vor Ort abgeholt werden!

Wie komme ich an meine umgemeldete Startnummer:
Ich bringe am Dienstag zum Training und Treff die mir vorliegenden umgemeldeten Startnummern mit. Sandra Buschkamp, Sandra Schroer, Michael Witter, Marcus Pielka. Wer sie nicht abholen kann bekommt sie dann spätestens am Sonntag bei der Abfahrt. Persönliche Übergabe, Marcus an Anne.

Startblöcke:
Alle umgemeldeten Startplätze starten aus den ursprünglich zugeteilten Blöcken.

Zeitumstellung:
In der Nacht vom 29. auf dem30. März 2014 wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt und damit von Winter- auf Sommerzeit. Bitte nicht vergessen
.

Abfahrtszeit:
Geänderte Abfahrtszeit 8.30 Uhr am Weseler RWE-Auestadion mit einem Reisebus

Dieter Kloß
Zeitablaufplan Venloop 30. März 2014
8.30 Uhr
Abfahrt Wesel RWE-Auestadion mit einem Reisebus
Ca. xy Uhr
Ankunft Venlo Seacon Stadion De Koel Startunterlagen abholen
Ab 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Pendelbusbetrieb zum Start- Zielbereich
11:15 Uhr
Start 5 KM
12:15 Uhr Start 10 KM
14:00 Uhr Start 21,1 KM
Geplante Rückfahrt gegen 17:00 Uhr wenn alle im Bus sind!
Ankunft Wesel RWE-Auestadion ca. 18:15 Uhr
Die Startgebühren wurden für die HADIs über das Startgeldkonto abgerechnet.
Die Ummeldungen wurden durchgeführt. Aktuelle Teilnehmer- und Starterliste auf Termine 2014 März.
Die Kosten für den Reisebus werden durch die Teilnehmeranzahl geteilt. Z.Z. liegen sie bei ca. 17€ pro Person.

 

Hallo HADI-Venloop-Runners,
hier einige Informationen von der Internetseite des Venloop. Sabine und ich sind bemüht die Ummeldungen durchzuführen. Eins ist aber garantiert: Die Startnummern für die Teilnahme, und damit auch für die Zeitnahme, sind sicher.


Ist meine Startnummer übertragbar auf eine andere Person?

Es besteht die Möglichkeit Ihre Startnummer, ohne Zutun der Organisation, auf einen anderen Namen zu übertragen. Es ist nicht möglich, die Startnummer von Zuhause aus  ändern zu lassen. Der Name, der auf der bereits gedruckten Startnummer steht, kann auch nicht geändert werden. Der jeweilige Träger der Startnummer erscheint aber mit seinem eigenen Namen in der Ergebnisliste.

Jede Startnummer kann nur einmal an eine andere Person übertragen werden. Die anfallenden Kosten betragen 2,50 € und können mittels einer einmaligen Einzugsermächtigung beglichen werden.

Das entsprechende Formular wird auf unserer Webseite bereitgestellt, sobald die Startnummern den Teilnehmer zugewiesen worden sind (Anfang März).


Ich
möchte von der Teilnahme zurücktreten.
Eine Annullierung wird ab 28 Februar 2014 nicht mehr behandelt.


Ich möchte mich gerne auf andere Distanz ummelden. Ist das möglich?

Nein, eine Ummeldung ist nicht möglich.

Gruß Dieter
_____________________________________________________________________

 

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 11.Mai 2018
aktualisiert
.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß