Hallo HADIs,
zum 8. Mal war ich nun bei Deutschlands größtem Silvesterlauf am Start. Es war wieder faszinierend, mit ca. 6.000 Läuferinnen und Läufern 15 Kilometer von Werl nach Soest zu laufen. Zwar geht es immer nur geradeaus über die B 1, aber die Landschaft um die Soester Börde ist bei jedem Wetter beeindruckend.  
Unterwegs wird man von vielen Lauf Fans angefeuert, die in den kleinen Ortschaften z.B. Osttönnen oder Ampen feiern, als gäb es keinen Morgen.  Musikkapellen, Grillstände und zahllose Bierwagen geben den richtigen Rahmen.
In Soest auf dem alten Marktplatz anzukommen ist wie in die Messehalle in Frankfurt beim Marathon zu laufen. Zumindest erinnert es mich daran.
Meine Ziel Zeit war vor 10 Jahren um 21 Minuten besser, aber das Alter zeigt einfach seine Spuren. Hauptsache, es hat Spaß gemacht.
Meine Frau Andrea konnte mich diesmal leider nicht am Ziel in Empfang nehmen, aber dafür hat sie den perfekten Fahrdienst gemacht. Das knackige Würstchen und das leckere Bierchen im „Wilden Mann“ habe ich mir trotzdem gegönnt.
Wir haben ja erfreulicherweise so viele neue Mitglieder, die mich vermutlich gar nicht kennen. Spätestens zu einem runden Geburtstag bekommt Ihr Post von mir.
Vielleicht sehen wir uns im neuen Jahr ja auch mal persönlich.
Gut Lauf! Heri.

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 5. Januar 2018
aktualisiert
.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß