Zum Jahresende 2005 können die Lauffreunde HADI Wesel auf ein erfolgreiches Sport- und Vereinsjahr zurückblicken.

82 Mitglieder haben die HADIs im Dezember 2005.

 

Wir hatten leider Austritte, aber wir konnten auch viele neue Mitglieder dazu gewinnen.

Insbesondere die Walkinggruppe mit unserer Übungsleiterin Elke Welz  hatte einen regen Zulauf.

 

Mit der Stadt Wesel konnten wir eine Vereinbarung über die unbefristete Nutzung des Auestadions als Trainingsstandort erzielen.

Auf der Jahreshauptversammlung, am 15. Januar 2005 wurde von den Mitgliedern ein neuer Vorstand gewählt.

 

Am 13. August 2005 zogen die HADIs die Laufschuhe aus und die Schwimmflossen an.

Auf der Lippe stiegen die HADIs in die Schlauchboote und paddelten von Schermbeck nach Krudenburg. Am Ziel hatten einige Mitglieder ein Picknick für die „geschlauchten“ HADIs vorbereitet.

 

Zum ersten male haben die HADIs eine Jahresabschlussfeier durchgeführt.

Sie fand am 10. Dezember 2005 im Stadionkiosk statt.

Ein Orga-Team der HADIs hatte eine Präsentation über das sportliche Jahr 2005 in Bilder und Schrift vorgeführt. Auch wurden Ehrungen von Mitgliedern für besondere Leistungen durchgeführt. Eine reichhaltige Tombola, die von Sponsoren ermöglicht wurden, fand bei den Mitgliedern großen Anklang.

 

 

 

Die HADIs legten im Jahr 2005 bei 298 Starts 5022 Wettkampfkilometer zurück.

Den „Kilometerfresserpokal“ bekam in diesem Jahr Harald Welz mit 511 Wettkampfkilometer.

Die HADIs belegten in den Altersklassen 24-mal den 1 Platz.

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 23.Juli 2018
aktualisiert
. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist ein Zugriff auf die Salden nicht mehr möglich. Auf Wunsch schicken wir gerne einen Kontoauszug per Mail zu.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß