Ende April 2014

Trotz Dauerregen liefen HADIs Vereinsrekord und Bestzeiten
Bei den Frühjahr-Marathons zeigen sich die Erfolge des Wintertrainings über viele gelaufene Kilometer an den Wochenenden und abends in der Dunkelheit.
Ein tolles Wochenende mit vier Marathonstarts, einem 10 Kilometerlauf und dem Trainings-Fährlauf liegt hinter den HADIs.

Herausragend sind hier der neue Vereinsrekord und natürlich eine persönliche Bestzeit von Bernd Diekmann. Er lief beim Enschede-Marathon nach 2:49:04 Stunden über die Ziellinie. Das war Gesamtplatz 32 und der 14 Platz AK 35.
Herausragend sind hier der neue Vereinsrekord und natürlich eine persönliche Bestzeit von Bernd Diekmann. Er lief beim Enschede-Marathon nach 2:49:04 Stunden über die Ziellinie. Das war Gesamtplatz 32 und der 14 Platz AK 35.

Eine weitere persönliche Bestzeit lief Hardmut Skarda beim Marathon in Düsseldorf mit 3:56:52 Stunden. Trotz gesundheitlicher Probleme in der Vorbereitung blieb er das erste Mal unter der 4 Stundenmarke und kam damit auf dem Gesamtplatz  1.325 und 282 in der AK 45.

Hardmut in Facebook:
Wahnsinn 03:56:52 ! Im 2. Marathon endlich unter 4 Stunden. 3 Stunden im Regen gerannt und bis zum Ziel durchgehalten. Nach zuletzt 2 Absagen aus gesundheitlichen Gründen und immer neuem Anlauf habe ich endlich mein Ziel erreicht. Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben. Ein Dank auch an das nette Messe-Team von Diadora.

Ein Jubiläum feierte Anne Kunze. Sie lief in Düsseldorf im 10 Jahr ihren 10. Marathon. Das waren der 77. Platz bei den Frauen und der 13 Platz in ihrer AK 45.

Holger Hübert kam mit der Zeit von 3:40:31 Stunden und Gesamtplatz 822 unter den ersten 1.000 Finisher in Düsseldorf ins Ziel. Das war Platz 160 in der AK 40.

Das Laufen fit hält bewies wieder einmal Rudi Häuser beim Moerser Schlossparklauf.  Hier vertrat er die Farben der HADIs und kam mit der Zeit von 1:05:24 Stunden über 10 Kilometer auf Platz 1. der AK 80.

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 10. Oktober 2018
aktualisiert
. Auf Wunsch schicken wir gerne einen Kontoauszug per Mail zu.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß