24. Januar 2014
Auszeichnung "Stilles Ehrenamt" durch den Kreissportbund
Dieter Kloß
Vorgeschlagen und geehrt wurden auch Rudi Häuser und Hilmar Kolbe von den HADIs
RP Bericht
Rudolf Häuser
, Lauffreunde HADI Wesel,
Als pensionierter Realschullehrer erstellte und betreut Rudi Häuser seit 15 Jahren bis zum heutigen Tage die Internetseiten des Vereins Lauffreunde HADI Wesel, und im 10. Jahr auch die des Hanse-Citylaufes Wesel. In vielen Stunden vor dem PC, bei so genannten Sessionen, gibt er sein Wissen auch an Jüngere weiter.
Als Mitglied von Grün-Weiß Wesel-Flüren und den Lauffreunden HADI Wesel ist er ein zuverlässiger Helfer bei den Laufveranstaltungen in Flüren und Wesel. Soweit es seine Gesundheit zulässt, zieht er auch heute noch seine Laufschuhe an und geht bei Veranstaltungen mit an den Start. Seine Altersklasse ist ab diesem Jahr die M80!
Seine Liebe und Verbundenheit zu seinem Wohnort Diersfordt zeigt er auch, wie kann es anders sein, auf einer Internetseite „Willkommen in Diersfordt“.

 

Hilmar Kolbe, Lauffreunde HADI Wesel / Fachwart beim Stadtsportverband Wesel,
Hilmar Kolbe nimmt seit über 35 Jahren das Sportabzeichen ab. Hierbei steht er wöchentlich im Weseler RWE-Auestadion auf dem Platz und misst Zeiten und Weiten. Als Fachwart Sportabzeichen ist er auch das Bindeglied zum Kreissportbund.
Aus gesundheitlichen Gründen wir er seit zwei Jahren hierbei von Ingo Hülsewede unterstützt an dem er die Aufgabe jetzt weiter gibt.
Beim Sportlerball in Wesel, am 17. Januar 2014, wurde er für 35x goldenes Sportabzeichen geehrt und ausgezeichnet.
Für den Skiclub organisiert er seit vielen Jahren eine Skifreizeit in Österreich. Hierbei betreut er auch aktiv die Langlaufgruppe.

 

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 10. Oktober 2018
aktualisiert
. Auf Wunsch schicken wir gerne einen Kontoauszug per Mail zu.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß