21.04.2014 Osterbunny RUN

Sabine Roeser

Bilder

Sabine Roeser
Leider hat es mit der Titelverteidigung diesmal nicht geklappt aber was soll's. Nachdem ich mich am Wochenende in Zeeland mit Pommes und anderen Dingen vollgestopft hatte, ging es aber doch ganz gut heute. Mein Garmin hat zwar aufgrund des ganzen massiven Stahls verrückt gespielt aber mir hat jemand mit besserer Zeitmessung bestätigt, dass es bis auf 20 m doch 10 km waren. 2mal den Berg hoch war mal wieder eine Herausforderung aber immer nur flach ist auch langweilig. Da ich die Strecke ja vom letzten Jahr kannte, wusste ich, dass es nach dem Berg nur noch ein Hüpfer bis zum Ziel ist. Und als Bunny die leichteste Übung. Leider hatte ich die Siegerehrung verpasst aber Freddy hatte mir meine Sachen mitgebracht. Zum Glück wurde bei der Tombola als letztes doch noch meine Nummer gezogen, sodass ich mich auf den Heimweg machen konnte. Jetzt hab ich einen Freistart für den Run and Rock am 6.Juli im Nordsternpark mit im Osterkörbchen gehabt und andere leckere Sachen, wie Schokoladeneier, einen Piccolo…. Es war mal wieder eine tolle Veranstaltung und ich werde wohl nächstes Jahr wieder dabei sein!

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 11.Mai 2018
aktualisiert
.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß