22.06.14 Haldern
22.06.14 Haldern

18.07.2014
Bernd Diekmann

Ein kleiner Ausflug in die Trainingseinheiten und warum es sich lohnt am Ball zu bleiben...
Das Laufen ist die beste Möglichkeit, um als Mann mehr paar Schuhe zu besitzen wie die Frauen! In der Theorie wäre es ein Argument aber praktisch lebt ein Training von der Vielfalt. Die Motivation ergibt sich einfach durch Ergebnisse die sich nicht allein an Zeiten sondern viel mehr am Spaß an der der "Natur" orientieren. "Nur für mich selbst". Bei all der Bewegung sind für mich die Schwerpunkte Kraft, Koordination und Ausdauer mit dem Ziel noch möglichst lang noch so aktiv sein zu dürfen wie unser Rudi!
Bsp. Trainingswoche:
Mo: Arbeitsweg Rad 9 km
Zurück 9 km Laufen
Fitness 45 Min. Zirkel
Di: Arbeitsweg: 9 km Laufen & 9 km Rad zurück
Intervalle 10x 400/200 in 1:20/1:30
Mi: Arbeitsweg Rad hin/zurück 18 km
12 km Laufen locker "4:45"
Do: Arbeitsweg: 9 km Rad hin& zurück
Fr: Arbeitsweg: 9 km Rad hin& zurück
Abend: Intervalle Laufband 30 Min./ Zirkel 45 Min.

Sa: 16 km 4:30 Min
So: 20 km 4:10 Min.
Etwa so sehen meine Einheiten aus.
LG Bernd

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 19. März 2018
aktualisiert
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Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
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2. Profil einpflegen
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„Besitzer“ ist Christopher Kloß