Dragon Ultra Trail 15.03.2014
Volker Dickmann
Bonn / Bad Honnef
15 km am Rhein entlang oder 50 km Schinderei durch das Siebengebirge. Nun ja, wenn der Hexer Michael Frenz zum Laufen einladen tut, dann wird auch etwas geboten. Also ab durchs Gebirge. Neun schnuckelige Berge und 2040Höhenmeter waren zu bezwingen. Eine Verpflegungsstation mit Tee, Cola und Riegel auf halber Strecke, Streckenführung nur per GPS / keine Markierung. Untergrund trocken und angenehme Temperaturen. Start um 11Uhr in Bad Honnef an der Jugendherberge, Zielschluss mit Sonnenuntergang um 18.37Uhr am Ruderhaus in Bonn. Gute Siebeneinhalb Stunden, eigentlich für mich locker zu schaffen. Voll verspekuliert, fast 70% der Strecke Trial und gefühlte 60% Bergauf haben mich fast verzweifeln lassen. Es wurde halb sieben, Dunkelheit, die Nacht brach an. Natürlich keine Stirnlampe dabei, war so auch nicht geplant. War froh, dass Conny sich mir bei Km 35 angeschlossen hatte. Sie hatte schon mehr Erfahrung mit den wahnsinnigen Streckenführungen des Hexers und vorsorglich eine Lampe eingepackt. Die letzten Kilometer zogen sich wie Kaugummi, nochmal fast zwei Km am Rhein entlang bis ins Ziel. Dort wurden wir von noch 10 ausharrenden Finishern und dem Hexer liebevoll empfangen. Erst mal ein leckeres großes Radler. Ein Teilnehmer wurde immer noch vermisst. Wir haben niemanden mehr in der Finsternis gesehen. ….die heimischen wilden Tiere des Waldes werden sich schon um kranke und verletzte Läufer kümmern……
Strecken, Berichte und Infos über den HEXER findet Ihr bei www.meldelaeufer.de
Ich sach Euch, echte Horror, Hammerstrecken.

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 11.Mai 2018
aktualisiert
.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß