4.-6.. Juli
DM Biathle in Erding!
Helge Rademacher
Am Wochenende waren Gudi, Tobi, Kurt, zwei weitere Biathle Sportler aus der Region und ich in Erding.Wir waren nach einer frühen Abreise ab Freitagmittag vor Ort. Als erstes sind wir mit der S- Bahn nach München zum Sightseeing. Abends haben wir uns mit Kurt und Uwe getroffen. Samstagmorgen dann zum nahegelegenen See. Zuerst ist Tobi in einem internationalen Feld in der Kategorie youth c gestartet.
Distanzen: 500 m laufen,100m schwimmen,500 m laufen.
Dort hat er dann den 15. Platz in einer Zeit von 6:41 min bei der deutschen Meisterschaft belegt. Gleichzeitig wird die Biathle World Tour ausgetragen,wo er gesamt den 16. Platz belegt hat.
Später bin ich dann in der Altersklasse Master C gestartet und habe dort die Distanz 1000/100/1000 in der Zeit von 10:30 min zurückgelegt und bin überraschend 3.der deutschen Meisterschaft geworden. International habe ich Rang 6 belegt.
Leider hat Kurt immer noch Knieprobleme (wird aber immer besser), sonst hätte er mich als Superschwimmer und Läufer abgehängt. Kurt hat den 5. Platz der DM errungen.Man hat deutlich gesehen, das Biathle gerade in Ländern wie England, Italien, Österreich oder Südafrika einen höheren Stellenwert hat als bei uns, da der Lauf international stark besetzt war.
Nach einem langen Tag am See war ich abends dann stolzer Besitzer einer Bronzemedaille.
Später dann noch " Erdinger"  trinken in Erding! Das hatte was an einem lauen Sommerabend mit angrenzendem Stadtfest.
Bestimmt bin ich nächstes Jahr wieder dabei...

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 11.Mai 2018
aktualisiert
.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß