Bei den offenen NRW Hallenmeisterschaften für Senioren am 14. Januar in Düsseldorf geht zum ersten Mal auch eine HADI-Staffel über 4 x 200 Meter an den Start. Gecoacht werden die vier Läufer der AK 50, Klaus Arping, Helge Rademacher, Stefan Bückmann und HADI-Urgestein Ralf Schneiders von Kurt Tohermes. "Hallo Jungs…lasst es krachen!"

 

Foto: Helge und Klaus beim Training in Düsseldorf

 

Schöne Grüße aus Andalusien.
Allen HADIs viel Spaß und Erfolg bei den heutigen Silvesterläufen und für das Neue Jahr.
Sylke und ich waren gestern schon in Chiclana an der Costa de la Luz bei 20 Grad und Sonne auf einem 6,9 Kilometer Rundkurs mit knapp 1000 Teilnehmern unterweg.
Liebe Grüße, einen Guten Rutsch, alles Beste, auch für Valeska, die ja leider  im Krankenhaus den Jahreswechsel verbringen muss, Ron.

Robert schrieb:

Ich feier im Emsland ins neue Jahr und habe hier erfolgreich meine schlechte Form bestätigen können ;). Beim 32. Sögeler Silvesterlauf habe ich meinen ersten Lauf für die Hadis absolviert. In einer Zeit von 44:14, auf einer sehr crossigen, matschigen10 km Strecke, erreichte ich den 12. Gesamtplatz und wurde 2. in meiner AK (M45) bei dieser sehr familiären, gut organisierten Veranstaltung.. Mein Highlight bei diesem Lauf war einmal mehr der gemeinsame Zieleinlauf mit meinen 3 jährigen Sohn Jonathan ( der mich die letzten 200 m begleitete). Es ist einfach toll ihn dabei in sein strahlendes Gesicht zu sehen, während er von den Zuschauern angefeuert wird. :)

LG und guten Rutsch
Robert

 

Lieber Robert,

das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir freuen uns, dass du jetzt für die HADI's an den Start gehst.
Gruß, Dieter

Kreis - Bestenliste 2017!

Hallo HADI’s,
am Ende des Jahres ist ja auch immer die Zeit, einmal Bilanz zu ziehen. Ich habe einmal die Kreis - Bestenliste durchgestöbert und viele tolle Ergebnisse und Platzierungen der HADI’s auf den Langstrecken gefunden. Ich habe sie HIER für Euch aufgelistet.

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 5. Januar 2018
aktualisiert
.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, Treffpunkt Waldstadion Flüren, Waldstraße, 46487 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen bis zu 7 Min./km. Dauer ca. 60 Minuten.

Bunert Frühstückslauf
Jeden Samstag um 9:00 Uhr, Treffpunkt Ende des Aaper Weg in 46485 Wesel. Gelaufen wird in verschiedenen Geschwindigkeitsgruppen.
Bunert Veranstaltungskalender

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Rudi´s Bilderalben
Rudi´s Bilderalben

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß