30.Mai 2015 ZEIT: 1:52:49 std
Der Marathon Luxembourg war das Ziel von Hardmut Skarda. Er startete bei diesem Lauf über die Halbmarathondistanz und schrieb in einem Bericht auf FB: „Erstklassige Veranstaltung mit spektakulärem Start, sehenswerter Strecke, Partystimmung vor allem in der Altstadt und spektakulärem Zieleinlauf in den LUX-Expo-Hallen. Eine tolle Veranstaltung, die ich möglicherweise nächste Jahr als vollen Marathon laufen werde! Super organisiert, mit Shuttle-Bussen und vielen Streckenposten/Verpflegungsstellen. Läufer aus ganz Europa, man kann sein Schul-Englisch mal wieder auspacken! 1A“.

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 28. Februar 2019
aktualisiert
. Auf Wunsch schicken wir gerne einen Kontoauszug per Mail zu.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr, Treffpunkt Innogy-Auestadion Wesel.

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß