Bericht Bike & Run Borken
Seit bereits längerer Zeit hatten sich Melanie und ich uns auf diesen Tag gefreut. Mal was Neues. 
Ein Halbmarathon, bei dem man gleichzeitig unterwegs ist, einer läuft, der andere fährt Rad, man kann die Rollen so oft tauschen wie man möchte.
Start bereits um 09:00 Uhr morgens. Uns erwartete aber bereits ein gut motiviertes Helferteam, welches während der ganzen Veranstaltung Top Arbeit geleistet haben. War mit € 30,- pro Team ja auch nicht ganz preiswert, das ist sonst aber auch nicht immer ein Garant für gute Qualität- hier schon.
Zumindest hatten wir richtig viel Spaß, haben Alles gegeben und sind gesamt 7. geworden in einer Zeit von 01:34:45 Std.
Beim nächsten mal liebäugeln wir mit der Marathon Distanz!
Liebe Grüße an Melanie und die HADIs
Helge

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 02.08 2019
aktualisiert
. Auf Wunsch schicken wir gerne einen Kontoauszug per Mail zu.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr, Treffpunkt Innogy-Auestadion Wesel.

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß