08.11.2015  Herbstwaldlauf Bottrop
Am Sonntag habe ich mich zum zweiten Mal an die 50Kilometer in Bottrop gewagt, und wie auch bereits im Vorjahr war es ein grandioses Erlebnis. Ein bestens organisierter und trotz unzähliger Starter in allen Disziplinen immer noch familiärer Lauf, eine traumhafte, aber auch anspruchsvolle Strecke, geniales Laufwetter und die angenehme Anreise mit Anke Lehmann konnten da ja nur Gutes verheißen. Es war neben dem 6-Stunden-Lauf in Münster, dem RHEXchen in Bad Honnef und dem Drachenlauf in Königswinter mit ihren fiesen kleinen 1200 bzw. 1000 Höhenmeterchen eindeutig eines der Highlights in meinem diesjährigen Laufkalender und macht auf jeden Fall Lust auf MEHR...
Immer noch mit einem Lächeln im Gesicht
Anne

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 30. Mai 2019
aktualisiert
. Auf Wunsch schicken wir gerne einen Kontoauszug per Mail zu.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr, Treffpunkt Innogy-Auestadion Wesel.

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß