19.07.2014 Alpen
www.lokalkompass.de/alpen/sport/hadis-bei-der-hitzeschlacht-in-alpen-erfolgreich-am-start

Dieter via Facebook
Trotz Temperaturen jenseits der 30 Grad erreichten die HADI´s beim Alpener Stadtlauf tolle Platzierungen und Zeiten. Alle Achtung!!! Ergebnisse
 
www.lokalkompass.de/alpen/sport/mehr-als-vierhundert-laeuferinnen-und-laeufer-trotzten-beim-23-alpener-citylauf-der-gluehenden-hitze

 
Helge via Mail:
5mRückwärtslauf Alpen!
Kurz und knapp! Mein 3. Start in Alpen brachte auch das eindeutig beste Ergebnis! Über 3 Minuten schneller als letztes Jahr. Habe auch viel,-vielmehr dafür trainiert. Also bringt das richtige Training doch was. Bin Super zufrieden und hatte mit den "Vorwärtshadis" einen sonnigen und geselligen Nachmittag.
Grüße Helge=

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 28. Februar 2019
aktualisiert
. Auf Wunsch schicken wir gerne einen Kontoauszug per Mail zu.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr, Treffpunkt Innogy-Auestadion Wesel.

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß