Freundschaft = Kooperation!
Herzlichen DANK an die ehrenamtlichen,
engagierten und unverzichtbaren HELFER!

NRZ 29.04.2016
NRZ 29.04.2016

03.Mai 2016
Beim Dienstags-Treff überreichte der Vorsitzende von Leichtathletik Grün-Weiß Wesel-Flüren, Wolfgang Heyden den HADIs 100 Euro für den teilnehmerstärksten Verein beim 40. Flürener Halbmarathon. Er bedankte sich auch noch einmal für den Helfereinsatz der HADIs, ohne die die Ausrichtung dieses traditionellen Laufes wohl nicht mehr möglich währe. „Das Beste kam zum Schluss!“ Er gab eine Runde für Alle, und das waren nicht wenige HADIs, im Kiosk aus.  Danke Wolfgang! Danke Grün-Weiß Flüren

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 02.08 2019
aktualisiert
. Auf Wunsch schicken wir gerne einen Kontoauszug per Mail zu.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß