30. Mai 2015 Mud Master 18KM  Hindernislauf

Beim Mud Master in Weeze hatten die Veranstalter den Teilnehmern über 18 Kilometer 44 Hindernisse in dem Weg gestellt. Runners World schrieb: „Beim Mud Masters Obstacle Run in Weeze wurden wieder mal Fitness, Ausdauer und Teamgeist auf die Probe gestellt. Doch Spaß im Matsch stand definitiv im Vordergrund“. Die Fotos der HADIs Lena Heiligenhaus, Jörg Hallen, Kai Just und Winfried und Bastian Neukäter lassen erkennen, dass alle Teilnehmer trotz Anstrengung und Erschöpfung einen Heidenspaß hatten. Wichtig war es für alle, es bis zum Ziel zu schaffen anstatt zu gewinnen. Zeiten und Platzierungen gab es hierbei auch nur in der Alpha-Gruppe.

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 01.11 2019
aktualisiert
. Auf Wunsch schicken wir gerne einen Kontoauszug per Mail zu.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß