26.03.2015 Abschwimmen mit Sabine und Michael

Wie schnell doch ein halbes Jahr schon wieder um ist…jetzt ist die Schwimmsaison 2014 / 2015 auch schon wieder Geschichte.

Wenn ich so zurück schaue, war ich dieses Mal nicht immer anwesend aber dafür muss ich sagen, haben Michael Witter und Kerstin Goedecke immer fleißig ihre Bahnen gezogen und die Augen schweifen lassen.
Danke schön mal an die Beiden.

Die Schwimmsaison ist wieder sehr gut angenommen worden, sogar einige der Damen des 0 auf 5000 Kurses haben sich in das Nass gestürzt. Ein harter Kern der schwimmbegeisterten HADIs konnte sich regelmäßig aufraffen, nach dem Lauftraining durchs Wasser zu pflügen.

Die Aufteilung in eine zügige Kraul- bzw. Freestyle Bahn und eine Brustschwimmerbahn hat sich als sehr sinnvoll erwiesen. So blieben den HADIs blaue Flecken und Zusammenstöße erspart.

Zum Abschwimmen hatte Michael Witter eine Flasche Sekt mitgebracht, die dann mit großem Hallo nach der letzten geschwommenen Bahn geleert wurde. Dabei wurden schon Pläne für das Rennradtraining und Freiwasserschwimmen im Auesee geschmiedet.

Zum Glück musste ich nicht mehr selber fahren.


Geschulte Vereinsmitglieder mit Rettungsschein in Silber und erste Hilfe Ausbildung

Kerstin Goedecke

Michael Witter

Claudia Heuser

Sabine Roeser


Das Startgeldkonto wurde mit Datum 02.08 2019
aktualisiert
. Auf Wunsch schicken wir gerne einen Kontoauszug per Mail zu.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr, Treffpunkt Innogy-Auestadion Wesel.

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß