Kurzbericht von Volker.

Bei über 30 Grad Celsius wurde die Tortura in Köln zu einer echten Tortur. Bei einer Laufrunde von 1.000 Meter ging es über 700 Meter ständig rauf oder runter. Bei diesen Wetterbedingungen eine absolute Höchstbelastung für den Körper. 50 Runden waren bis zum Ziel angesetzt.

Es wurde zu einem Ausscheidungslauf der 11 Starter. 4 Teilnehmer schafften die 50 KM unter 7 Stunden ins Ziel zu bringen.

2 Teilnehmer beendeten noch die volle Distanz bis 7:36 Stunden.

Ich beendete das Rennen auf dem 8. Platz nach 45 Runden bzw. 45 Kilometer in 7:27:02 Std. Dabei wurden auch 1.125 Höhenmeter zurückgelegt.

Das war einerseits für mich eine Bestätigung meiner körperlichen Fitness aber auch das Erkennen meiner Leistungsgrenze.

 

 

Das Startgeldkonto wurde mit Datum 02.08 2019
aktualisiert
. Auf Wunsch schicken wir gerne einen Kontoauszug per Mail zu.

Startgeldkonto:
Volksbank Rhein-Lippe eG
Lauffreunde HADI Wesel e.V.
IBAN: DE82356605998000651029
BIC: GENODED1RLW

Die Teilnahme ist kostenlos.
Bunert After Work Run
Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr, Treffpunkt Innogy-Auestadion Wesel.

Vereinskonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

Volksbank Rhein-Lippe eG
IBAN: DE13356605998000651010
BIC: GENODED1RLW

Die HADI Garmin Gruppe / auch ohne Garmin Uhr ist ein Beitritt möglich!

1. Garmin Konto erstellen/anlegen
https://connect.garmin.com/de-DE/signin

2. Profil einpflegen
Unsere Garmin HADI Gruppe heißt: Lauffreunde HADI Wesel
„Besitzer“ ist Christopher Kloß